layer-background
layer-background

Nicole Eiholzer

aus Steinhausen, 03.07.1995, 1.83m, Blockspielerin

Bisherige Erfolge

  • 5. Rang 3* World Tour Mersin 2018
  • Sieg an den European Games 2015 in Baku
  • 2 x U20 und 1 x U22 Europameisterin
  • 3. Rang Schweizermeisterschaft 2017
  • 7-fache Juniorinnen-Schweizermeisterin
  • Youngster of the Year 2013
  • 1. Rang FIVB 1* Turnier Agadir 2017

Warum Beachvolleyball?

Ich liebe diesen Sport einfach. Täglich an den kleinen, unglaublich vielen verschiedenen Rädchen zu schrauben – Technik, Taktik, Kraft, Harmonie... – um nie stehen zu bleiben, sondern stetig vorwärts zu kommen, ist genau mein Ding.

Elena über Nicole

Aufgestellt, ehrgeizig und verbreitet gute Laune! Nicci ist immer mit einer positiven Einstellung unterwegs und es macht riesigen Spass, mit ihr zusammenzuarbeiten. Auf dem Spielfeld strahlt sie eine Ruhe aus, die mir hilft, in entscheidenden Momenten einen klaren Kopf zu behalten. Da würde man kaum glauben, dass sie neben dem Spielfeld ein ziemlicher Tollpatsch sein kann ;-).

Copyright © 2019 – Team Eiholzer-Steinemann

Top