layer-background
layer-background
layer-background

Elena Steinemann

aus Frauenfeld, 08.12.1994, 1.80m, Defensespielerin

Bisherige Erfolge

  • 5. Rang 3* World Tour Mersin 2018
  • 1. Rang Coop Beachtour Olten 2017
  • Maindraw Major Series Gstaad 2017
  • NLA Vize-Schweizermeister Indoor 2013
  • 3. Rang Deutsche Bundesliga 2015
  • Best Swiss Player Indoor 2013
  • Youngster of the Year Indoor 2012 & Beachvolleyball 2016

Warum Beachvolleyball?

Dank dem Beachvolleyball durfte ich schon unzählige schöne, spannende und bereichernde Erfahrungen machen. Die harte Arbeit, die Leidenschaft, die Reisen um die Welt, die Freundschaften, der Teamgeist, der Wettkampf und die vielen Stunden unter freiem Himmel, machen unseren Sport zu einem der schönsten Berufe, die ich mir vorstellen kann!

Nicole über Elena

An Elena fasziniert mich immer wieder, mit wie viel Elan sie jede Situation anpackt. Sie möchte immer das Beste rausholen und vergisst dabei trotzdem nie, ihrer freundlichen Art treu zu bleiben. Mit ihr täglich dem Ball hinterherzujagen macht unglaublich viel Freude!

Copyright © 2019 – Team Eiholzer-Steinemann

Top